Wir sind ein Familienbetrieb

Suter’s Pneuservice wurde am 01. April 1997 von mir, Hans Suter und meiner Frau Ruth gegründet.

Bei der Betriebsgründung im April 1997 konnte ich, Hans Suter, Inhaber der Firma, bereits auf eine 30 jährige Berufserfahrungen im Reifensektor zurückblicken.

Heute gehören rund 7 Mitarbeiter zu unserem Team.

Unsere Fachkräfte verfügen über eine solide Ausbildung und werden ständig in ihrer Weiterbildung gefördert um den immer höher werdenden Anforderungen im Reifen- Felgen- und Zubehörbereich gerecht zu werden.

Der wachsende Markt der Mitbewerber spornt uns stets zu besserem Service und leistungsfähigeren Produkten an.

Kurz gesagt:

  • langjährige Erfahrung
  • professionelle Beratung
  • best ausgebildete, zuverlässige Mitarbeiter
  • Flexibilität in Dienstleistung und Lieferung
  • schneller Service
  • stetige Weiterbildung der Mitarbeiter
  • moderne Infrastruktur
Seitenanfang